Seite 329 von 329 ErsteErste ... 229279319325326327328329
Ergebnis 3.281 bis 3.287 von 3287

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

Darwinist Avatar von Okina75
    PLZ
    57...
    Tut mir leid, die muss Sabine doch haben !
    Dummerweise habe ich den Versandkarton mit ihrer Adresse drauf schon weggeschmissen, so dass sich das schwierig gestalten wird, aber Kämpfermix, womöglich Henne UND mit ansätzlicher Gelbsperberung, uiuiuiuiui, was fühl' ich mich auf einmal schwach *auf die immer länger werdenden Finger setz'*. Sabine, kuck' doch mal, das ist doch total hässlich, so, mit den ganzen Flecken und diesem Daunenkragen über den Ohren, dass es fast aussieht wie ein Ferengi- und überhaupt... Komm', ich erlös' Dich in meiner beispiellosen Selbstlosigkeit von diesem fürchterlichen Küken, das auch ausgewachsen bestimmt so schrecklich aussieht, dass, wenn Du es im Garten laufen lässt, die Stare sich so sehr erschrecken, dass sie sogar die Kirschen vom letzten Jahr zurück bringen !

Ich kann mir nicht helfen, aber gibt's ne genialere Farbe als Gelbsperber? Das sieht SO gut aus !
    Geändert von Okina75 (25.05.2018 um 11:53 Uhr)
    Alle reden vom körperlichen Übergewicht.
    Das geistige Untergewicht wird totgeschwiegen!
    Ernst Ferstl

Ja, gibt es: Kennsperber und diese brennenden Brasilianer - keine Ahnung wie die Farbe heißt.

Die Sperberhenne - ok, aber was macht ihr mit den Hähnen Nr. 2, 3 und 4?

P.S.: Wer will Klaus-Junior? Den bescheuerndsten Hahn der Welt. Wer einen Habichtschutz haben will und dabei einen Menschen-schisserigen Hahn, der ist bei ihm genau richtig. Wenn den nicht bald einer abholt bring ich ihn um.
    BIETE: Kampfmixküken-Legekämpfer, aussortierte Ko Shamo Hennen
    SUCHE: ein ruhiges Plätzchen am Strand von Java...

Raptoren-Bändigerin Avatar von Pfandfrei
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, die muss Sabine doch haben !
    Dummerweise habe ich den Versandkarton mit ihrer Adresse drauf schon weggeschmissen, so dass sich das schwierig gestalten wird, aber Kämpfermix, womöglich Henne UND mit ansätzlicher Gelbsperberung, uiuiuiuiui, was fühl' ich mich auf einmal schwach *auf die immer länger werdenden Finger setz'*. Sabine, kuck' doch mal, das ist doch total hässlich, so, mit den ganzen Flecken und diesem Daunenkragen über den Ohren, dass es fast aussieht wie ein Ferengi- und überhaupt... Komm', ich erlös' Dich in meiner beispiellosen Selbstlosigkeit von diesem fürchterlichen Küken, das auch ausgewachsen bestimmt so schrecklich aussieht, dass, wenn Du es im Garten laufen lässt, die Stare sich so sehr erschrecken, dass sie sogar die Kirschen vom letzten Jahr zurück bringen !

Ich kann mir nicht helfen, aber gibt's ne genialere Farbe als Gelbsperber? Das sieht SO gut aus !
    Andreas, ich verspreche Dir, wenn das kleine Fleckenteilchen wider Erwarten doch ein Hahn wird, werde ich ihn Dir gerne überlassen Dann kannst Du bei der nächsten Brut mit ihm als Vater dann vielleicht auch ein paar Gelbsperber erwarten.

Ach und was die Stare betrifft....Isch habe keine Kirschen **
    LG Sabine Sei Pippi -nicht Annika
    1.4 Kämpfer,0.1 Bovan,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.3 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Lakenfelder,0.1 Vorwerk,0.2 Mixe, 0.1 Grünleger und viele Küken

Raptoren-Bändigerin Avatar von Pfandfrei
    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen

Die Sperberhenne - ok, aber was macht ihr mit den Hähnen Nr. 2, 3 und 4?
    Mit etwas Glück vermitteln oder
    LG Sabine Sei Pippi -nicht Annika
    1.4 Kämpfer,0.1 Bovan,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.3 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Lakenfelder,0.1 Vorwerk,0.2 Mixe, 0.1 Grünleger und viele Küken

PLZ
    57...
    Nee, Hähne kommen mir nur als Ei auf den Hof, keine Chance, sorry- bin zwar ein liberales Kerlchen, aber so die einen oder anderen Prinzipien habe ich dann doch, von denen ich stählern nicht abweiche, und wenn es junge Hunde regnet ^^!
    Ernst Ferstl

dreadhead Avatar von Brutlust
    PLZ
    69181
    Land
    Deutschland
    Aber sag mal, Andreas, bist du das Projekt Gelbsperber denn noch nie ernsthaft selbst angegangen? Soo schwierig sollte das nu wirklich nicht sein. Du brauchst ja "nur" 3 Tiere für die Mischung....

PLZ
    57...
    Hatte ich vor, klar wollte ich das selber angehen. Leider waren alle Hähne blöd, und der sonst sehr schöne Nachzuchthahn, den ich aus den Gelbsperber- Hennen gezogen habe, hatte meinen Buschhahn unterworfen, als der verunfallt und nicht ganz auf der Höhe war. Zwar natürlich und sprach alles für den Junghahn, und ich bereue es heute noch, habe mich dann aber mit dem Buschhahn solidarisiert ...
    Und heute ergab sich bislang keine weitere Möglichkeit, mir 'nen neuen Sperberhahn zu ziehen. Obwohl ich schon mal wieder gerne etwas mehr Farbe als schwarz, weiß und blau in verschiedenen Variationen hätte ^^. Verfolge die Idee auch weiter, kriege aber nirgends Italiener in Gelbsperber mit Rosenkamm- man hat ja seine Ansprüche...
    Naja, die Zeit wird's fügen, wenn es sein soll !
    Ernst Ferstl

Seite 329 von 329 ErsteErste ... 229279319325326327328329