Seite 295 von 337 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3369

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

  1. #2941
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    12.03.2013
    Land
    RLP
    Beiträge
    97
    Genau...Zwergform gibts ja schon....muss Stolzfuß mal wiegen...ich muss doch wissen ob er als Zwischenmahlzeit für Hershell meinen Alpha Brahmahahn taugt...ein bißchen Spaß muss sein....
    Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.

    Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

  2. #2942
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.287

    Diese tolle Henne hab ich von Batakie,
    von ihr erhoffe ich mir kleine Kürbisse

    Den kleinen Hint hab ich durch die Kälte gepäppelt, bei ihm sprießen jetzt Federchen in allen Farben....

  3. #2943
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    4.499
    Diese tolle Henne ist die Schwester davon!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2944
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.249
    @ Yokojo: Nun konnte ich mich mal revangieren, für die vielen Rassen und Farben, die ich von dir bekommen habe.
    Das Hinthähnchen ist vielversprechend !
    @ Susanne: Sieht aus, als hätte sie sich schon gut eingelebt. Kein Wunder, so gut, wie du nach den Tieren schaust.
    Geändert von Batakie (20.03.2018 um 22:46 Uhr)

  5. #2945
    dreadhead Avatar von Brutlust
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Leimen
    PLZ
    69181
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.200
    Wow, Yokojo, der kleine Hint sieht echt vielversprechend aus. Bin gespannt, wie der aussieht, wenn er fertig ist.

    Meine beiden Französinnen haben sich auch schon recht gut eingelebt, wenn auch sie noch etwas scheu sind. Aber das gibt sich noch, schließlich sitzen sie im dafür besten Stall Bilder folgen, wenn ich dabei nicht gerade erfrieren muss

  6. #2946
    Darwinist Avatar von Okina75
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    57...
    Beiträge
    13.865
    Findet ihr ernsthaft?
    Sorry, aber da ja sonst über nur wenig kämpferhafte Hühner sonst recht direkt geurteilt wird, möchte ich mich dem mal anschließen und sagen, dass an dem Hintchen irgendwie ausschließlich die aufrechte Haltung toll ist. Dazu hat er 'ne ziemliche Sichelzehe, eher wenig Augenwulst/ bösen Blick, einen langen dünnen Schnabel, hat irgendwie so gar keine Ausstrahlung (auch vom "Augenfeuer" her) und sieht auch sonst etwas spätentwickelnd aus.
    Ganz ehrliches Tut mir leid, aber da ja Ehrlichkeit hier eigentlich gerade im Bezug auf nur kämpferartige Tiere sehr groß geschrieben wird, mache ich mich hier zwar jetzt bestimmt sehr unbeliebt, will aber sagen: Das trifft alles auch auf den zu, obwohl er ein richtiger Kämpfer ist, von der Rasse her!

    Farblich ist er natürlich sehr interessant, aber ich würde es mir überlegen, mit dem zu züchten.
    Alle reden vom körperlichen Übergewicht.
    Das geistige Untergewicht wird totgeschwiegen!
    Ernst Ferstl

  7. #2947
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    3.630
    Ich bin jetzt auch kein Fan von dem Hint. Die Farbe haut mich (noch) nicht vom Hocker aber vor allem den Kopf finde ich ziemlich übel. Der gefällt mir garnicht.

    Mal sehen wie er sich an sonsten so macht.

  8. #2948
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.287
    Du machst dich bei mir nicht unbeliebt, Kritik ist erwünscht
    Den langen Schnabel finde ich klasse, auch wenn die Standardkämpfer kurze haben sollen und deshalb ein Federlingsproblem bekommen.
    Spätentwickler sind bei mir auch erwünscht, weil sie marekresistent sind.
    Die krumme Zehe ist wahrscheinlich der Kunstbrut gezollt und die schmalen Schultern werden durch meine Hennen kompensiert.
    Charakerlich ist er erste klasse !

  9. #2949
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.249
    Schaut euch mal die Perspektive von den Bildern an. Wenn man den Kopf beurteilen will, bräuchte man noch ein Bild, das nicht von schräg oben aufgenommen ist.

    Auf dem letzten Bild finde ich den Schnabel nicht zu lang und auch nicht dünn.

    Ansonsten steht der sehr hoch aufgerichtet, von der Schulterung kann ich auch noch keinen Mangel feststellen auf diesen Bildern.

    Die Farbe gefällt mir gut .

    Es stimmt das er ne krumme Zehe hat, das ist ein Mangel.

  10. #2950
    Raptoren-Bändigerin Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.279
    Glückwunsch Susanne und Yokojo zu Euren tollen Neuzugängen
    LG Sabine Sei Pippi -nicht Annika
    1.4 Kämpfer,0.1 Bovan,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.3 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Lakenfelder,0.1 Vorwerk,0.2 Mixe, 0.1 Grünleger und viele Küken

Seite 295 von 337 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder eurer Hähne
    Von SetsukoAi im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 4490
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 21:58
  2. bilder eurer kücken!
    Von _Mike_ im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 00:20
  3. Bilder Eurer Entenställe
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:10
  4. Bilder eurer Hähne
    Von orhanx5577 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:14
  5. Bilder Eurer Ställe
    Von WILDFLOh im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 12:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •