Bild 1
Bild 9
Bild 13
Bild 18
Bild 22
Bild 28
Bild 34
Bild 37
Bild 45
Bild 46
Bild 51
Bild 60
Bild 62
Bild 65
Bild 71
Bild 74
Bild 81
Bild 82
Bild 92
Bild 100
Bild 103
Bild 107
Bild 111
Bild 112
Bild 122
Bild 125
Hallo liebe Hüfos,
hier die grosse Endabstimmung!
Alle Fotos, die 1. oder 2. geworden sind, hier nochmal alle zusammen auf einmal.
Es geht darum, aus den bisherigen besten Fotos den ganzen Kalender auszuwählen.
Darum hat diesmal jeder 12 Stimmen.
Das heisst: Bis zu 12 Kästchen anklicken und absenden (und nicht nur 2 Kästchen wie sonst). Aufgepasst: Wer nur 1 Kästchen anklickt und dann absendet, kann nicht mehr abstimmen.
Denkt daran, den ganzen Kalender im Auge zu haben. Klar sind Küken besonders süss, aber 12 Kükenfotos sind vielleicht dann doch etwas zuviel
Ende der Abstimmung: 14.11.2008
Auf los gehts los:
Bild 1
Bild 9
Bild 13
Bild 18
Bild 22
Bild 28
Bild 34
Bild 37
Bild 45
Bild 46
Bild 51
Bild 60
Bild 62
Bild 65
Bild 71
Bild 74
Bild 81
Bild 82
Bild 92
Bild 100
Bild 103
Bild 107
Bild 111
Bild 112
Bild 122
Bild 125
![]()
Ich stimme für ein Jahr mit 26 Monaten... einzige Möglichkeit, ist sowieso knapp, um alles zu machen, was so anfällt...
![]()
paloma
Wieso daß denn? Wenn dei 24 Stunden vom Tag nicht reichen, dann nehme ich die NAcht mit dazu.
Aber Du hast recht, bei so tollen Bildern,sollte das Jahr länger sein
gruß Sabine
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Das man jetzt noch mal abstimmt finde ich doof, ich dachte mein Kükenbild das bei der 1sten Abstimmung auf den 1sten Platz kam wäre sicher im Kalender... jetzt siehts ja schlecht aus![]()
ich dachte auch, dass die Sieger der Vorrunden jetzt in den Kalender kommen. Jetzt nochmal aus den wirklich allerallerschönsten 12 aussuchen ist schon fast Stress!!!!!![]()
holdrio
tja..was man so denkt ist ja nicht immer das was ist.ich dachte auch, dass die Sieger der Vorrunden jetzt in den Kalender kommen
ich persönlich finde diese endabstimmung gut. von den ganzen wirklich sehr guten bildern die allerbesten rauszusuchen kann doch nur die qualität bzw. die akzeptanz das kalenders steigern.
ist natürlich nur meine persönliche meinung und jeder darf genau das gegenteil denken, oder auch nicht.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, verschiedene Farben.
Na das is'ne tolle Idee! War nicht drauf gekommen, die Stunden so zu gebrauchen!
Liebe Grüsse an all' die, die noch mehr Ideen haben, um den Tag zu strecken...!
paloma
Vielleicht kann uns Antje hier eine best-of Fotogalerie mit groooßen Fotos einbauen, wo alle aus der Vorrunde reinkommen ? Vielleichte für die Startseite?
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
@ all
Gebt euch einen Ruck. Auf zur AbstimmungDer Countdown läuft. Ihr könnt nur noch 2 Tage (bis zum 14.11.) eure Stimmen abgeben. Lasst eure Tastatur qualmen
![]()
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Warum hat das Jahr 12 Monate? Wegen der Hühner
![]()
Lesezeichen