Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Indien

  1. #11

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    67
    Mal ein Glück, das die Vogel nicht das Durchfallvirus bekommen. Kaum Vorzustellen, wenn die alle auf den Bäumen sitzen und Kot..n. .
    Vorallen die Sauerei, wer sollte das alles weg machen.

  2. #12
    Avatar von Walzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    111
    Könnte bei defektem Geflügel schon mal passieren
    An einem Hügelerholungsort wär´s aber eher unpassend

  3. #13
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868
    Original von Klausemann
    Original von Brahmaner
    " Wandernde Vögel "
    Wen meinten die nur damit ?
    Ihr Wandervögel in der Luft,
    im Ätherglanz, im Sonnenduft
    in blauen Himmelswellen,
    euch grüß' ich als Gesellen!
    Ein Wandervogel bin ich auch
    mich trägt ein frischer Lebenshauch,
    und meines Sanges Gabe
    ist meine liebste Habe.


    Oder vielleicht die da: http://www.wandervogel.de/
    L. G.
    Wontolla

  4. #14
    Jederkannkeinermuss Avatar von Brahmaner
    Registriert seit
    15.01.2008
    PLZ
    73xxx
    Beiträge
    1.980
    Sehr schönes Gedicht!!

    Ist ja auch egal welche "Wandervögel", Hauptsache ist doch sie wurden "getadelt"

    In welcher Psychatrie gibt es eigentlich Internetanschluss für Patienten !

    Gruss Volkmar
    Ich züchte große Orpington in gsg und gelb

  5. #15

    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.182
    Themenstarter
    wie einfach es doch ist, euch ein wenig Spass zu bereiten.
    Ein paar hundert tausend tote Huehner, etwas Panik,
    automatisch uebersetzt.

  6. #16

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    911
    Ja, es ist wirklich schrecklich mit den Ausbrüchen in Indien.
    Die Unwissenheit über Gefahren der ungebildeten Bevölkerung öffnet ja Tür und Tor für einen gefährlichen mutierenden Virus.
    Sollten die Inder doch recht haben mit ihren "Kasten"? Die Dummen essen und spielen mit toten H5N1er und die Schlauen programmieren für Deutschlands Wirtschaft.

    Grüsserchen
    Claudia

  7. #17
    Avatar von Sefina
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    961
    Wandernde Vögel sind groß für die globale Verbreitung der Krankheit getadelt worden, die mehr als 200 Leute weltweit seit 2003 getötet hat.

    Ich suche etwas vergleichbares, welches weltweit pro Jahr ca 40 Menschen das Leben kostet und durch den Flugverkehr verbreitet wird? ups, bei Flugzeugabstürzen sterben ja schon mehr Menschen...
    Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
    Kurt Tucholsky

  8. #18
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868
    Original von Claudja
    Sollten die Inder doch recht haben mit ihren "Kasten"?
    Ich glaube eher, genau darin liegt ja der Hund begraben. Würden die indischen Geldsäcke den minderbemittelten mehr zukommen lassen, dann könnten die niedrigen Kastenleute ihren Kindern richtiges Spielzeug kaufen und die müssen nicht immer mit den H5N1-Hühnern spielen.
    Die verseuchten Hühner zu essen sollte ja kein Problem sein, wie führende Wissenschaftler bewiesen. Man muss sie nur beim Kochen erhitzen.
    Bisher wusste ich nicht, dass es in Indien auch schon Wandervögel gibt, dachte das sein ein deutsches Phänomen. Jedenfalls sollte man die Wandernden Vögel wieder etwas aufmuntern, nachdem sie getadelt worden sind. Nicht, dass am Ende noch ihr Immunsystem wegen der psychischen Überlastung zusammenbricht und sie dann leichter an H5N1 erkranken. Besser man tadelt endlich mal so Galgenvögel die wo immer für oder gegen Terrorismus kämpfen. Weil da hat es seit 2003 weltweit viel mehr getötet als die Wandernden Vögel getan hatten. Oder man soll den armen Indern die kranken Hühner für gutes Geld abkaufen und erst töten, wenn sie bezahlt sind. Nicht so wie jetzt, einfach Hühner wegnehmen und töten, dann nichts bezahlen und lieber zuschauen wie die Armen verhungern. Möcht ich nicht nachzählen, wie viele der Hühner-Kasten Leute seit 2003 gestorben sind, weil sie zu arm sind und sich noch nicht einmal Ayurveda leisten können. Nur das interessiert keinen der Scheinheiligen und der Weltretter.
    Ja und die Inder sollten mal die Situation im eigenen Land verbessern und nicht dauernd auf meiner Homepage rumschnüffeln und mir dann e-mails schicken wie "Die Gestaltung Deiner Webseiten ist beschissen. Wir können das besser. Kostet auch nicht viel". Die gehen mir auf den Geist. Ich kümmer mich doch auch nicht um denen ihre Eier oder Hühner oder Kästen.
    L. G.
    Wontolla

  9. #19

    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.182
    Themenstarter
    nochmal fuer Sefina : die Gefahr besteht in einer Verschlimmerung durch
    verbesserte Uebertragung von Mensch zu Mensch.
    Wenn es so bliebe waere natuerlich in der Tat die Gefahr fuer die Menschheit gering.
    Zu den 200 toten Menschen kommen noch 300 Millionen Voegel und
    wahrscheinlich nur deshalb so weinige, weil vorsorglich gekeult wurde.

    Wontolla, rechne mal nach wieviel pro Inder uebrig bleibt, wenn du die
    Geldsaecke verteilst. Das mit dem Huehner-Spielzeug hast du wohl verwechselt,
    war in Tuerkei 2006 - und natuerlich ein gefundenes Fressen fuer die Presse.
    So wie der "Blut-Pudding" in Vietnam.

    Wandervoegel=Zugvoegel ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
    Ja, es hat einige Selbstmorde gegeben beim letzten Ausbruch in Indien wegen
    wirtschaftlichem Ruin.

  10. #20
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Original von gsgs
    Ja, es hat einige Selbstmorde gegeben beim letzten Ausbruch in Indien wegen wirtschaftlichem Ruin.
    Ja das ist ja alles wahnsinnig Interessant.
    Nur leider können wir nichts dafür wenn ich Hamburg die Tür zu fällt.

    Ich weiß nicht ob dir das schon aufgefallen ist. Irgendwie fühlt sich die Geflügelgrippe in Deutschland nicht so wohl. Unsere Klimatischen Umstände wollen es scheinbar so. Das ist natürlich schlecht für dich, so wirds du wohl nie deinen Supergau erleben .

    Ich denke du hast dir die falsche Front ausgesucht und stehst hier auf verlorenen Posten . Du siehst ja. Jetzt musst du schon auf Indien zurück greifen um überhaupt was zuschreiben zu haben.

    Mein Tipp an dich : du solltest dein englisch sinnvoller einsetzen, und den Menschen in Idien per Internet mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Hier im Hüfo hört dich aus Indien kein Mensch.
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •