Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Huener-info Hauptseiten

  1. #21

    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.182
    Themenstarter
    jeder kann jeden Beitrag oder Poster ganz leicht einfach ignorieren.
    Wenn es dich nervt - oeffne doch meine Beitraege erst gar nicht.

  2. #22
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868
    Original von gsgs
    Wontolla,
    hab ich doch laengst. Ist z.Zt. hauptsaechlich fuer
    Viren-Sequenzen-Analyse und in Englisch.Klickst du auf "www"
    unter meinen postings.
    So ist das also! Du bist Administrator eines "konkurrierenden" Forums.
    Dann solltest Du Dich ganz schnell freiwillig verziehen und nicht dieses Forum für Deine Schnapsideen missbrauchen.
    L. G.
    Wontolla

  3. #23
    Avatar von Crissi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    127
    Also das gsgs fluwiki betreibt ist mir schon sehr lange bekannt, also für mich nichts neues.
    Gsgs war auch mal in unserem Forum angemeldet, aber nachdem er sich ja so für "Keulung" einsetzte, haben wir ihn dann doch gesperrt und gelöscht.

    Wo gsgs sich hier grad über "Maulkörbe" empört:
    Auch Meinungsfreiheit findet dort ihre Grenzen wo sie in Verachtung und Intolleranz ausartet.
    LG Crissi

    Ein Pessimist ist ein Mensch, der von zwei Übeln beide wählt.

  4. #24
    Avatar von heissnhof
    Registriert seit
    04.04.2007
    PLZ
    83
    Beiträge
    1.243
    Hallo Ihr,
    warum regt Ihr Euch so drüber auf? Lasst gsgs doch seine "Vorschläge" machen? Ich persönlich finde die Infos und Querverweise manchmal durchaus bereichernd, wohlbewußt, daß sie eine Seite repräsentieren. Aber gerade das macht doch ein Forum interessant. Wenn man in einem Forum nur den Konsens vertreten darf, ist es doch auch blöd. Und wen es nervt, der kann es einfach überlesen und nicht darauf eingehen.
    Die Hp von gsgs ist wohl kaum ein "konkurrierendes" Forum.
    Viele Grüße aus Bayern!!!

  5. #25
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Original von gsgs
    ihr habt ein "Vogelgrippe"-Unterforum, nicht gekennzeichnet fuer Aussenstehende als
    "Vogelgrippe aus Sicht der Huehnerhalter".
    Was letztendlich Gefluegelfreundlich ist, das wird sich zeigen.
    Wir nennen uns bewusst Hühner-Info-Forum weil wir alles aus der Sicht der Geflügelhalter beleuchten. Ist doch klar oder?

    Der GRAIN-Report muss dem Erstbesucher erscheinen als die "Bibel" des Huehnerforums
    zum Thema H5N1. Auf anderen H5N1-Seiten wirst du das nicht so finden.
    Deshalb eben hier!

    > Über GRAIN> GRAIN ist eine internationale regierungsunabhängige Organisation, die das nachhaltige
    > Management und das Nutzen von agrarwirtschaftlicher Biodiversität unterstützt, die auf
    > der Kontrolle der Menschen über genetische Ressourcen und lokalem Wissen basiert

    das hat doch mit Vogelgrippe erstmal gar nichts zu tun.
    (was wissen die denn ?)
    Bisher hatte ich nicht das Gefühle das da irgendwer irgendwas weiß ausser Dir vllt.


    Ich finde es auch interessant ggs´ Links zu lesen (sofern ich sie verstehe ) so komme ich leichter an Anti-Geflügelhalter-infos. Um informiert zu sein muss man schließlich auch wissen was die *Gegenseite* denkt.



    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  6. #26
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868
    Hab ich gesagt man soll ihn sperren? Würd ich nie tun!
    Nur, dass er sich so unverschämt in die Administration dieses Forums einmischen will, finde ich "unangebracht".
    L. G.
    Wontolla

  7. #27
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Original von Günter Droste
    Meine persönliche Empfehlung und eigene Meinung: Mach ein eigenes Forum, hier wird ein entspechender Link gesetzt und dann sollte man dieses Mitglied sperren .
    So'ne "Politik" hatten wir hier schon mal. Muss ich meine Frage gleich hinten ran hängen. Wenn sperren wir danach ?

    Wenn ihr damit wieder angefängt , wird es schwer seinen Ruf , ein gerechtes Forum zu sein , gerecht zu werden. Ich persönlich bin von Foren angewidert , die ständig nach Lust und Laune irgendwelche User sperren.

    Auch wenn es schon langsam an Spam grenzt.......
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  8. #28

    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.182
    Themenstarter
    wontolla, vielen Dank fuer das Kompliment. Aber gegen die
    Mitglieder: 4.779 | Themen: 14.074 | Beiträge: 208.661
    hier kann ich nicht anstinken.

    crissi, wo ist denn "euer" Forum ?
    Wer sich fuer Keulung einsetzt, der wird gesperrt ??
    (Bundesregierung,FLI,EU,...)
    wo ist da jetzt wohl die Verachtung und Intoleranz ?

    gaby, gsgs denkt dass er pro-Gefluegelhalter ist. Er will die
    doch vor der Epidemie bewahren.

  9. #29
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Wir schützen uns selbst. Deshalb haben wir ja hier die Infos.

    Ich zweifle nicht das Du uns davor bewahren willst, aber Du gehst die Sache m. E. von der falschen Seite an.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  10. #30
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.629

    RE: Huener-info Hauptseiten

    Original von gsgs

    Immerhin finden sich unter "links" dann auch Links zu Wikipedia, RKI,FLI,
    nicht aber WHO,OIE. Keinerlei Links zu Englischen Seiten.
    Warum keinerlei Links zu Englischen seiten?
    Ganz einfach! Weil einige hier einfach die Englische Sprache nicht verstehen.

    Ich hatte Jahrelang Englisch, kann mich mit Händen und Füßen verständigen, aber wissenschaftliche Fachseiten kann ich weder lesen noch verstehen.

    Deshalb keine Englischen, Russichen, Spanischen, Italienischen oder japanischen Seiten, versteht du??

    Wir hier nix Englisch sondern Deutsch !!!


    Original von corinna
    das ist doch nicht objektiv, das ist doch im wesentlichen Agenda gegen die
    Hallo !!!
    Das sind hier Seiten von Geflügelhaltern und Züchtern, nicht von Pandemikern und Statistikern.
    Ihnen mußt Du schon Infos zugestehen, die ihnen wichtig erscheinen.
    Vielleicht kannst Du ja Antje dazu bewegen, die Seite als geflügelfeindlich zu gestalten. Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Es ist in meinen Augen Anmaßend, hier auch noch die Startseite beeinflussen zu wollen.

    Die Gestaltung und die Inhalte einer Seite bestimmt alleine der Seitenbetreiber.
    Original von Günter Droste
    Meine persönliche Empfehlung und eigene Meinung: Mach ein eigenes Forum, hier wird ein entspechender Link gesetzt und dann sollte man dieses Mitglied sperren und alle die diese Diskussion weiter betreiben wollen werden sicherlich kein Problem haben das zusätzlich zum hiesigen Forum auch auf der neuen hoffentlich dann aus der Sicht von gsgs objektiven Seite zu tun.
    Meine Meinung!
    Wir sind hier Züchter und Halter von geflügel!
    Wozu sollten wir hier links online stellen die uns negativ da stehen lassen? Nur weil so ein 0 8 15 Wissenschaftler der Meinung ist?


    Original von schnitthepper
    Wenn es mich als Vogelgrippefanatiker zufällig auf die hiesigen Seiten verschlägt und ich der Meinung bin, hier wird eine Pro-Huhn-Meinung vertreten, dann geh ich halt einfach wieder von dannen.
    Original von Quaki
    Wenn ich etwas über Gefahren für meine Gesundheit oder die der Familie suche, gehe ich nicht ins Geflügel- oder Ziegenforum sondern versuche mir Informationen über Google, Medizinforen oder von den staatlichen Stellen in Deutschland zu holen.
    So ist es, wenn ich z.B. was gegen die Wissenschaft habe, dann gehe ich doch in kein Wissenschaftsforum und schreibe "Die Wissenschaft ist blödsinn, braucht kein Mensch". Die User in dem Forum werden nie und nimmer meiner Meinung sein.

    Also gsgs, was willst du dann noch hier ? Uns angeblich weis machen wir sind nachher schuld wenn die Menschheit an der VG eingeht wie ein elendiges Mauerblümchen?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 21:29
  2. zur info
    Von kuscheltier im Forum Dies und Das
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 17:25
  3. zur info
    Von kuscheltier im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:16
  4. Zur Info
    Von Bartzwerg im Forum Züchterecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 09:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •