Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Katze tötet Hühner

  1. #31
    Avatar von frauenpower
    Registriert seit
    01.09.2013
    Ort
    kt
    PLZ
    97318
    Land
    deutschland
    Beiträge
    12
    mir ist das sehr wohl bewust @hagen,nur sind mir in diesen fall auch die hände gebunden.Ich kann nicht mehr tun als es meinen eltern zu sagen.
    Auch die züchter sperren ihre tiere nicht in sicheren gehegen ein, obwohl da die möglichkeit besteht .
    Wie soll ich da dann handeln?
    Was denkste den ,warum ich mich damit befasse, um auf nee lösung zu kommen
    zumal ich selber keine tiere in der anlage habe und auch nicht dem dortigen verein beigetreten bin ich bin hier nur der vermittler (soll ich jetzt auch noch zum buhmann werden,kann mich ja auch aus der sache ganz zurrück ziehen .Sollen sie sich die köppe einhauen nicht mein proplem) Ich mag es nur nicht wenn tiere leiden.Sei es die katze oder die gejagten tiere die die katze mitbringt.
    Möchte auch drauf hinweisen das es nicht die einzige katze dort ist Die anlage ist in ein wohngebiet eingebettet

  2. #32

    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    68
    Ich hab ne Lebendfalle aufgestellt. Hab das gefangene Tier zum TA gebracht. War zum Glueck geschippt. Habe es nach Hause gefahren und die drei von der Katze gerissene Hühner in Rechnung gestellt. Seit dem habbich die Katze auch micht mehr gesehem.

  3. #33

    Registriert seit
    22.03.2014
    Land
    Österreich
    Beiträge
    109
    Der thread ist zwar schon lange her aber auch meine katze jagt meine hühner heute hat sie das küken erwischt gptseifank lebt es noch hat nur einen mordsschock bekommen

  4. #34
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    Dann sollte deine Katze dringend eine Begegnung mit einer Glucke oder einem wehrhaften Hahn haben. Meine Katzen trauen sich an kein Huhn und auch kein Küken ran. Wenn es eine täte, müsste sie gehen.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  5. #35

    Registriert seit
    22.03.2014
    Land
    Österreich
    Beiträge
    109
    Das küken ist aus naturbrut und die glucke läuft hinter unserem hahn hinterher während sie das küken der katze vorwirft

  6. #36
    Avatar von elja
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    7.060
    OHA, schlechte Glucke. Meine super friedlichen z-brahmas sind zu feuerspeienden Furien mutiert als sie geführt haben. Die Katzen gingen nicht mehr durch den stall.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

  7. #37

    Registriert seit
    22.03.2014
    Land
    Österreich
    Beiträge
    109
    Ja eben und dann kommt noch dazu das es ein einzelküken ist

  8. #38
    Avatar von frauenpower
    Registriert seit
    01.09.2013
    Ort
    kt
    PLZ
    97318
    Land
    deutschland
    Beiträge
    12
    Ich nochmal,ich möchte hier noch mal kurz erwähnen was aus der katze geworden ist.Die katze meienr eltern wurde getötet .Nicht von uns !!!
    Was interessant ist das seid die katze nicht mehr da ist ,werden trotzallem Tauben ,enten ,hühner gerissen.Soviel zum beweis das es unsere Katze war .Ich vermute nur das die Katze schon Tode Tiere gefunden hat und herum getragen hat.
    Wir Züchten:Bantam Orangehalsig,Hollänische Zwerghühner Siberhalsig,Süd Deutsche Schildtauben (schwarz) Wellensittiche,Kanarien und Legewachteln

  9. #39

    Registriert seit
    22.03.2014
    Land
    Österreich
    Beiträge
    109
    Mein Beileid

  10. #40
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    frauenpower: Quatsch, Katzen killen ganz klar Hühner! Nicht alle, aber vor allem kräftige Kater oder draufgängerische Katzen haben damit aber auch keinerlei Problem. Zudem stellt sich die Frage, wie oft so eine Katze wohl bereits tote Hühner findet. Das sollte an sich nicht so oft bis gar nicht der Fall sein... Bleibt folglich nur die Erklärung, dass das wohl noch eine Mieze des Nutzgeflügel- Erbeutens mächtig ist. Und irgendeiner sein Vieh nicht vernünftig sichert, sonst würde es ihm ja nicht alle Naselang gerissen...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund tötet alle Hühner
    Von chtjonas im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.03.2022, 23:18
  2. Katze jagt die Hühner
    Von CSHuhn im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 15:36
  3. Katze tötet Huhn
    Von gallus gallus im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 20:51
  4. Wer oder was tötet meine Hühner und wie schütze ich sie???
    Von ajnat im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 22:26
  5. Tötet der Hahn seine eigenen Hühner?
    Von Tante Polly im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 00:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •