Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Eier Verkauf????

  1. #11

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    116
    Original von jesses1
    Ich denke ich versuche es mal mit 2 Euro
    30 Cent für ein Bio Ei ist doch recht günstig, hier im Frankfurter Raum zahlt man 69 Cent für 1 BIO EI!!!!...Das ist doch unglaublich...ODER
    Gruss aus Hessen Jessi
    Jesses, versuchst Du es nun mit 3 Euro oder mit 20 Cent für ein Ei?

  2. #12
    Avatar von jesses1
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    141
    Themenstarter
    Original von harab
    Original von jesses1
    Ich denke ich versuche es mal mit 2 Euro
    30 Cent für ein Bio Ei ist doch recht günstig, hier im Frankfurter Raum zahlt man 69 Cent für 1 BIO EI!!!!...Das ist doch unglaublich...ODER
    Gruss aus Hessen Jessi
    Jesses, versuchst Du es nun mit 3 Euro oder mit 20 Cent für ein Ei?
    15-20 Cent Pro Ei..ich weiss es nicht, will nur meine Futterkasse etwas aufbessern!
    Gruss Jesses
    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!

  3. #13
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Ich denke das er bei 10 Eiern "Mengenrabatt" gibt...

    Wir verkaufen Eier, die zuviel für den Hausgebrauch sind. Den Preis hatte ich *bevorzugten* Nachbarn selbst bestimmen lassen. Also krieg ich von einer 0,30€ für`s Ei, von einer Anderen (als Eintritt zum Zoo :P) sogar 0,50€.
    Kann man aber wohl nur machen wo nicht an jeder Ecke ein *Minizoo* ist.
    Gaby
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  4. #14
    Avatar von jesses1
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    141
    Themenstarter
    Original von gaby
    Ich denke das er bei 10 Eiern "Mengenrabatt" gibt...

    Wir verkaufen Eier, die zuviel für den Hausgebrauch sind. Den Preis hatte ich *bevorzugten* Nachbarn selbst bestimmen lassen. Also krieg ich von einer 0,30€ für`s Ei, von einer Anderen (als Eintritt zum Zoo :P) sogar 0,50€.
    Kann man aber wohl nur machen wo nicht an jeder Ecke ein *Minizoo* ist.
    Gaby
    Das ist ja Klasse, ne wir sind hier mit die einzigesten die Hühner halten, aber die meissten wollen zwar Eier aber dann Bitte nur Geschenkt, als ich einer Nachbarin sagte 2 Euro wollte die keine mehr! Na dann soll Sie die Eier vom Aldi weiterhin kaufen! Gruss Jessi
    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!

  5. #15
    Avatar von katja
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    176
    Hallo,

    Also wir nehmen 0,25€ fürs Ei.
    Zuerst hatte ich auch Bedenken, dass es zu teuer wäre. Aber die Bio Eier im Markt um die Ecke kosten hier sogar 0,31€.
    Später den Preis zu erhöhen finde ich doofer als gleich etwas mehr zu verlangen.

    Und es ist sogar so, dass die Leute für unsere Eier einen ganz schön weiten Weg auf sich nehmen, da wir etwas abseits wohnen.



    LG
    Katja
    Ich mache mir nicht nur meinen eigenen Verstand zunutze, sondern borge mir auch gerne den von anderen.
    -Woody Allen-

  6. #16

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    57
    Hallo,

    Ich stimme Katja zu. Gleich einen vernünftigen Preis machen, die Kunden sehen ja auch wieviel Arbeit die Hühnerhaltung macht.
    Wir nehmen auch 0,25€ fürs Ei im Hofladen, egal welche Größe oder Farbe. Wir füttern aber auch 100% Biofutter. Die zugekauften Bioland-Eier koste 0,30€.
    Lieber gutes Futter nehmen, ohne Bedenkliche Zusätze und dafür aber auch etwas mehr verlangen. Für die die so was nicht einsehen gibts ja noch Aldi und Co.

    Gruß
    Michael

  7. #17
    Avatar von kajosche
    Registriert seit
    14.03.2005
    PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    4.688
    holdrio

    für 10 eier nehme ich 2euro, noch niemand hatt sich wegen dem preis beschwert sind halt gute freilaufeier keine großbetriebseier. es sind nicht nur große eier die ich verkaufe ich mache immer eine bunte 10er mischung kosten alle gleich viel.

    grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

  8. #18
    Avatar von Klicka
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    1.207
    Hallo,
    also ich nehme 2,50 Euro für 10 Eier und habe auch meine Stammkundschaft. An gute Freunde verschenke ich die Eier natürlich und die freuen sich alle immer und schmecken den Unterschied. MfG Klicka

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    124

    Eier Verkauf ????

    Hallo zusammen,

    nachdem ich die vielen Beiträge gelesen habe, muss ich feststellen, das ich immer noch zu billig bin. Ich nehme jetzt die 1,70 Euro für 10 Eier. Nochmal auf 2 Euro erhöhen sieht jetzt wohl etwas blöd aus.

    Gruß marion

  10. #20
    Avatar von conny
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    16xxx
    Beiträge
    11.608
    Dann erhöhe den Preis einfach im nächsten Jahr.

    LG
    Conny
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben





Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 22:42
  2. Eier verkauf
    Von amicita1985 im Forum Umfragen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 23:51
  3. Wer von euch verkauf Eier bei Ebay?
    Von Gänsemagd_19 im Forum Das Brutei
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •