Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Einstallung geht wieder los

  1. #21
    Avatar von laurup
    Registriert seit
    22.07.2007
    PLZ
    67xxx
    Land
    Rheinlandpfalz
    Beiträge
    392
    Hallo
    Bei uns ist noch nichts. Aber ich denke die Übertragungswege sollten mal genauer geprüft werden. Warum war in letzter zeit bei Geflügelpest immer die Rede von Tierfarmen bei Erlangen, woher kamen die Küken.


    Maul und Klauenseuche immer wieder England und so weiter. Ich denke das die Industrie egal welcher Art, Zucht, Chemie, u.s.w mit im Spiel ist.
    Sind meine Gedanken.

    Tschüss
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.
    Aber es gibt immer mehr Leute die davon nicht genug bekommen können, koste es was es wolle.

  2. #22

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    67
    Bio Eier von Aldi? Wenn Du Bioeier essen willst, kauf direkt beim Bauern wo Do die Hühner siehst. Alles andere ist ne Mogelpackung.

  3. #23
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329
    Aldi Nord verkauft schon seit drei Jahren keine Käfigeier mehr :P

    Muß hier jemand Eier kaufen
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  4. #24
    Avatar von Brahmazüchter
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Schorndorf
    PLZ
    73614
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    752
    Also ich weis auch nicht Das Thema über die Geflügelgrippe ist schon so ausgebrannt das es langsam langweilig wird bestimmte Themen zu lesen!
    Ist euch schon mal aufgefallen das sich die Krankheiten auf das ganze Jahr verteilen über die in den Medien diskutiert werden.
    Mal ist es die Geflügelgrippe, dann Maul und Klauenseuche, Schweinepest, Rinderwahnsinn usw.

    Das komische ist wenn was akkut wird dann schreit jeder , aber solange man nix hört oder liest, Interessiert es den größten teil niemand was aus der ganzen sache geworden ist.

    Ist schon Interessant sowas zu beobachten.

  5. #25
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868
    Auch wenn die Proteste langweilig werden und sich immer wiederholen, zu wenig und zu leise sind sie immer noch.
    L. G.
    Wontolla

  6. #26

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    daheim
    PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.599
    Klarstellung

    Hab natürlich nicht gekauft, nur geguckt, man sollte doch informiert sein!

    Zu was hab ich sonst mein Geflügel.
    Enten- Hühner- und manchmal ein Gänseei das ist sowieso viiiieeel besser als jedes Supermarktei; garantiert

    Grüßle von Quaki, die gerade Rührei isst!

  7. #27

    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    440
    Original von Black Giants
    Moin!

    Ich bin für Kloakenabstriche von der M + erkel. Wie? Hat sie nicht?
    Pech. Machen wir eben Rachenabstriche. Den Tupfer gaaaaaaaaanz tief in den Hals schieben.

    Melde mich freiwillig zur umgehenden Seuchenbekämpfung an unseren Politikern.


    Meine Meinung zur wiederholten Aufstallung:
    Hi,

    dies war der beste, geilste und lustigste Beitrag zu diesem Thema, den ich jemals gelesen habe. Besonders Deine Meinung zur Aufstallung. Suuuper !!!!!!

    Gruß
    Nati
    quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz

  8. #28
    Avatar von Hänchen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    103
    Guten Morgen


    Was können wir gegen diesen Schwachsinn machen. Wo steht das im Gesetz, wo hat das Tier Rechte
    Wie jedes Gesetz hat auch dieses Gesetz Lücken. Die Deutschen sind ja bekannt dafür alles mit Gesetzen abzustempeln.

    Gruß Hänchen :P

  9. #29

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    670
    Hallo
    Bei uns ist noch nichts. Aber ich denke die Übertragungswege sollten mal genauer geprüft werden. Warum war in letzter zeit bei Geflügelpest immer die Rede von Tierfarmen bei Erlangen, woher kamen die Küken.
    Hab auf einer Schau mit jemandem gesprochen, der 15 km von den Kükenproduzenten entfernt wohnt.
    Aussage seiner Amtstierärztin:

    Er braucht keine Angst haben, dass hier jemals etwas ausbricht.

    und wieder weg bin
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

  10. #30
    Avatar von hen and eggs
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    95
    Ich bin so wütend.....
    kein Einsehen, keine Logig ..was ist das nur für ein Volk das uns da vorschreibt was wir zu tun und zu lassen haben.
    Unsere Zeitung berichtet heute,daß wegen der Vogelgrippe wieder alles eingesperrt werden muß in Sperrgebieten und an Seen und Flüssen.
    Wie kann man es denn noch deutlicher machen als alles das was schon vorgefallen ist. Das nur unser eingesperrtes Geflügel wirklich gefährdet ist??
    Warum kommt es bei denen nicht an
    Ich bin so wütend...
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht wieder los!
    Von bommi1966 im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 22:04
  2. es geht wieder los
    Von melanie878 im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 20:29
  3. Es geht wieder los !
    Von Krogi im Forum Kunstbrut
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 17:27
  4. es geht wieder los...
    Von Hamster im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •