Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Aktion Feder für Mettenleiter

  1. #31
    Avatar von Crissi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    127
    Themenstarter
    Original von PaterZwieback
    Hallo,

    noch ne Frage zur Federaktion.
    Warum gerade am 2.Oktober die Federn hin schicken?
    Damit alle etwa zur gleichen Zeit beim Onkel ML eintreffen oder wegen dem Feiertag?


    Lg Uwe
    Ganz einfach, am 3.10.07 ist "Tag der deutschen Einheit" und am 4.10.07 "Tierweltschutztag".

    LG
    Crissi
    LG Crissi

    Ein Pessimist ist ein Mensch, der von zwei Übeln beide wählt.

  2. #32

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    1.284
    Ich schlage vor eine Federboa Made in China zu versenden. Die muss einfach hoch pathogen sein, oder? Nach dem wirksamen Angriff durch bleiverseuchtes Spielzeug auf unsere Kinder, erteilen uns die subversiven, nicht wahrlich reformierten chinesischen Kommunisten den finalen Todesstoß durch H5N1, nachdem sie uns durch Wegfressen unserer guten deutschen Butter unsere Abwehrkräfte entzogen haben.

    Ein paar Deutsche gehen zusätzlich durch unsichere chinesische Autos zugrunde, den Rest erledigen exterritoriale chinesische Gastronomiebetriebe durch Verkostung von H5N3 verseuchtem Rattenfleisch.

    Bedeutende Internetforen die in der Lage wären rechtzeitig die Bevölkerung zu warnen, werden gelähmt, weil Personen mit quadralem Akronym,- bedingt durch billige Plagiatpsychopharmaka aus China,- Verwirrung und Zwietracht in der Community säen und somit perfekte Ablenkungsmanöver veranstalten.

    Herr Mettenleitner kann wichtige Fragen nicht beantworten(wie wir hier alle mitbekommen), weil chinesische Bauteile in seinem Computer versagen.
    1,2 Milliarden Chinesen haben in 10 Jahren dem Virus getrotzt. Wahrscheinlich sind Kinder mit der Maobibel geimpft worden!

    Müssen wir jetzt alle sterben? Nein!

    Von oberster bundesdeutscher Forschungsstelle wurden Geheimwaffen entwickelt um die Kommunikation innerhalb eines bedrohten Volkes aufrecht zu erhalten.

    Die deutsche Wunderwaffe hat traditionelle Wurzeln, sie versagt nie.

    Es ist die deutsche Brieftaube

    Tauben juckt das Virus nicht, sie vermehren sich blendend und sind zuverlässig. Von oberster Stelle wurde erkannt, dass die Taube kein Vogel ist, weil die Taube das Virus nicht überträgt.

    Deswegen werden Antworten vom FLI nur noch per Brieftaube übermittelt.

    Das funzt, jede Wette!

    Thomas

  3. #33
    Avatar von Crissi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    127
    Themenstarter
    Federbeispiele:

    Federn , Federführung, Federführende, Federführenden, Federung, Luftfederung, Triebfeder, Abfederung, Füllfederhalter, Federkleid, Federstrich, Federgewicht, Federal Reserve Bank, Antriebsfeder, Federlein, Federboas, Goldene Feder, Hühnerfedern, Schwanzfedern, Sprungfedern, Federgewichtler, Federbett, Straußenfedern, Haupttriebfeder, Federbusch, Federhut, Füllfederhalter, Pfauenfedern, Blattfedern, Federelemente, Federbein, Gänsefedern, Federkiel, Stahlfedern, Federweißen, Federbälle, Flügelfedern, Federbetten, Vogelfedern, Federbeine, Hauptantriebsfeder, Metallfedern, Federzeichnungen, Luftfedern, Federsee, Schreibfeder, Federtiere, Federhalter, Naturfederbälle, Feder-Dämpfer-Abstimmung, Federpakete, Luftfedersysteme, Schraubenfedern, Federkissen, Sportfedern, Federstrichen, Federballschläger, Federnseeplatz, Federgewichtlerin, Federweißen, Federvorspannung, Fasanenfedern, Stahlfeder, Federkernmatratze, Federchen, Federhaube, Marabufedern, Daunenfedern, Drehstabfederung, Gasdruckfedern, Naturfedern, Füllfeder, Edelfeder, Federbüschen, Zentralfederbein, Federgabel, Schwanzfeder, Tieferlegungsfedern, Federballspiel, Federstahl-Bügel, Federhütchen, Federstraße, Schwarzfederhuhn, Spiralfedern, Adlerfedern, Federn-Geschäft, Sturmfedergemeinde, Vollfederung, Federbüsche, Feder-Kopfschmuck, Feder-Kleider, Spannfeder, Steinfeder, Pfauenfeder, Vogelfeder, Federwerkerin, Federnsatz, Hinterradfederung, Straußenfeder, Flatterfedern, Federseemuseum, Federstriche, Füllfederhalter-Hersteller, Schwanzfederrad, Federbein-Vorderachse, Federling, Tuschfederzeichnung, Marabu-Federn, Federsysteme, Ventilfedern, Federnfabrik, Federwolken, Federnseestraße, Federkugeln, Federgabeln, Federspur, Federführer, Platinfeder, Federtasche, Federkielsticker, Mini-Federball-Set, Tuschefeder-Cartoons, Schwachstrom-Schwungfedern-Abteilung, Taschenfederkernmatratze..




    LG
    Crissi
    LG Crissi

    Ein Pessimist ist ein Mensch, der von zwei Übeln beide wählt.

  4. #34
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Neeeeeeeeeeeeeeee - Ich steh dazu!

    Ich nehme Federn MEINER Tiere! Sollen sie sie untersuchen! Wär ja spannend, wenn da ein Huhn H5N1 hätte und doch leben würde. Genauso wie ich auf Antikörper hoffe von meiner 5 jährigen. Muss doch belohnt werden, dass dieses Tier noch lebt.

    Aber danke Crissi für die Liste - Federweißer wollte ich schon immer mal trinken, und sorry Metti - deshalb bleibt er hier
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  5. #35
    Avatar von Crissi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    127
    Themenstarter
    Hallo Leute,

    wer mag kann jetzt auch abstimmen:

    Abstimmung zur Aktion "Eine Feder für Thomas Mettenleiter!"

    Die Abstimmung wird zwar jetzt, da die Aktion schon ein paar Tage läuft, sicherlich kein 100-prozentiges Ergebnis liefern, aber vielleicht zumindest einen Anhaltspunkt.

    LG
    Crissi
    LG Crissi

    Ein Pessimist ist ein Mensch, der von zwei Übeln beide wählt.

  6. #36
    Avatar von hen and eggs
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    95
    Wir machen auch mit.
    Was sollte am Sinnvollsten im Begleitschreiben stehen?
    Hat da einer nen schönen Text??

    Liebe Grüße hen and eggs
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  7. #37
    Avatar von hen and eggs
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    95
    Vorschlag:

    Sehr geehrter Herr Mettenleiter,

    hiermit sende ich meinen Beitrag auf der Suche nach dem Supervirus.
    Ich helfe gern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  8. #38
    Avatar von Crissi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    127
    Themenstarter
    Original von hen and eggs
    Wir machen auch mit.
    Was sollte am Sinnvollsten im Begleitschreiben stehen?
    Hat da einer nen schönen Text??

    Liebe Grüße hen and eggs
    Naja, da sind der Kreaitivität keine Grenzen gesetzt. Einen geeigneten Einstieg für den persönlichen Beipackzettel bildet vielleicht das hier:

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Mettenleiter,

    bezugnehmend auf die Aktion "Eine Feder für Mettenleiter" erlaube ich mir, Ihnen anliegend eine ______[Feder hier eintragen]_____ zwecks H5N1-Untersuchung zuzusenden. Diese soll Ihnen und dem von von Ihnen geleiteten Institut eine ergebnisoffene Untersuchung auch in Bezug auf Vektoren außerhalb der Wildvogelpopulation ermöglichen. Menschliche Transportmittel wurden bislang in Publikationen Ihres Institutes bislang leider nur am Rande berücksichtigt.

    Ich bitte das Ergebnis der von mir zur Untersuchung eingesandten ______[Feder hier eintragen]_____ in die nächste Risikobewertung einfließen zu lassen, so wie um zeitnahe Benachrichichtigung ob der ______[Optional: Fundort der Feder]_____, welchem anliegende Feder entnommen wurde zur Keulung ansteht oder ob sich Ihr Institut zur Ausstellung einer epidemiologischen Unbedenklichkeitsbescheinigung bereit fände.

    Ich verbleibe in diesem Sinne

    Hochachtungsvoll,
    Friedhelm Federling


    Beispiel Kugelschreiberfeder:

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Mettenleiter,

    bezugnehmend auf die Aktion "Eine Feder für Mettenleiter" erlaube ich mir, Ihnen anliegend eine Kugelschreiberfeder zwecks H5N1-Untersuchung zuzusenden. Diese soll Ihnen und dem von von Ihnen geleiteten Institut eine ergebnisoffene Untersuchung auch in Bezug auf Vektoren außerhalb der Wildvogelpopulation ermöglichen. Menschliche Transportmittel wurden bislang in Publikationen Ihres Institutes bislang leider nur am Rande berücksichtigt.

    Ich bitte das Ergebnis der von mir zur Untersuchung eingesandten Kugelschreiberfeder in die nächste Risikobewertung einfließen zu lassen, so wie um zeitnahe Benachrichichtigung ob der Schreibwarenladen, welchem anliegende Feder entnommen wurde, zur Keulung ansteht oder ob sich Ihr Institut zur Ausstellung einer epidemiologischen Unbedenklichkeitsbescheinigung bereit fände.

    Ich verbleibe in diesem Sinne

    Hochachtungsvoll,
    Friedhelm Federling


    LG
    Crissi
    LG Crissi

    Ein Pessimist ist ein Mensch, der von zwei Übeln beide wählt.

  9. #39
    Avatar von pyraja
    Registriert seit
    13.07.2007
    PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Beiträge
    4.326
    Ich bin auch dabei!
    Danke für den Textvorschlag von wegen Kugelschreiberfeder!
    Ich hab da noch ne gebrochene Feder von meinem alten Manta gefunden. Die wird auch auf die Reise gehen.
    Kann ein Manta die Vogelgrippe kriegen

    LG an alle Federschicker!!!
    Heike.

  10. #40
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329
    Original von pyraja
    Ich bin auch dabei!
    Danke für den Textvorschlag von wegen Kugelschreiberfeder!
    Ich hab da noch ne gebrochene Feder von meinem alten Manta gefunden. Die wird auch auf die Reise gehen.
    Kann ein Manta die Vogelgrippe kriegen

    LG an alle Federschicker!!!
    Heike.
    Sowas habe ich auch, eine gebrochene Fahrwerksfeder von einem Mercedes A-Klasse, das werde ich hinschicken mit dem Argument, daß der Mercedes die Vogelgrippe haben muß, ist schließlich deutsche Wertarbeit...
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was eine Aktion
    Von SetsukoAi im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 18:07
  2. Mettenleiter lehnt sich weit raus
    Von ArminArend im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:30
  3. Mettenleiter : Deutschland ist nicht gegen die Vogelgrippe gefeit
    Von Enemy im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 22:14
  4. Inerview mit Mettenleiter
    Von PaterZwieback im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 02:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •