Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Amazon und Hüfo

  1. #1
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.593

    Amazon und Hüfo

    Hallo liebe UserInnen

    Da neulich rauskam, dass viele UserInnen die Startseite mit ihren wertvollen Informationen nicht kennen, dachte ich mir, dass diese UserInnen sicherlich auch den Link zu Amazon nicht kennen.

    Daher:
    Wer was bei Amazon bestellen will, kann das über den Link auf der Startseite tun.
    Kostet deshalb nicht mehr, das Produkt, aber unsere liebe Antje (Forumsbetreiberin)
    profitiert davon. (Wie genau, steht wahrscheinlich in einem 100-seitigen Vertrag)
    Gilt auch für nicht Deutsche UserInnen. Der Transport dauert auch nicht länger.
    Amazon verschickt immer vom nächsten Logistikcenter, wo das Teil liegt.
    Egal unter welcher Länderkennung (Domain) man bestellt.

    P.s. Das soll keine Werbung für Amazon sein. Nur, FALLS man was dort bestellt, könnte es über den Link zum finanziellen Überleben des Hüfo beitragen.
    lg
    Willi
    Geändert von eierdieb65 (15.04.2018 um 12:32 Uhr)
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  2. #2
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    10.341
    Danke für diesen Hinweis, Willi!!

    Ab sofort werde ich den Link benutzen, wenn ich etwas bei Amazon bestelle. Und auch die anderen Links, die da auf der Startseite sind, werde ich bei Bedarf benutzen. Bin da zwar kein großer Kunde, aber klein Vieh macht ja auch Mist.

    Ich bin sehr froh, daß es dieses Forum gibt und daß Antje sich um den ganzen Kram kümmert. Ich finde es deshalb nur fair, wenn sie auch etwas dafür bekommt.

    Liebe Grüße
    Mara

  3. #3
    Avatar von adda-andy
    Registriert seit
    03.07.2011
    PLZ
    215xx
    Beiträge
    1.928
    Das habe ich auch nicht gewusst. Danke für den Hinweis. Auch ich bin zwar dabei, meine Amazon-Käufe deutlich zu reduzieren, aber wenn ich dann mal, dann werde ich das berücksichtigen
    0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans, 0,1 Thüringer Barthühner, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,2,1 Katzen,

  4. #4
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    18.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.930
    Auf der Startseite finde ich leider keinen Link. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  5. #5
    Avatar von adda-andy
    Registriert seit
    03.07.2011
    PLZ
    215xx
    Beiträge
    1.928
    Wenn Du oben im orangen Balken ganz links auf "Startseite" klickst, kommst Du auf die Startseite vom Hüfo - NICHT vom Forum. Da steht dann links Themen, und unter den Themen ist der Amazon-Link
    0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans, 0,1 Thüringer Barthühner, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,2,1 Katzen,

  6. #6
    Avatar von Lieselott
    Registriert seit
    13.04.2015
    Ort
    Wiewunderland
    Beiträge
    765
    Hier ist er:
    Bitte die url beachten, es ist "nur" huehner-info.de", nicht die Forumsstartseite!

    1.2 große Dresdner, 1 Dorking, 1 Dorking-Mix, 3 Mechelner, 3 Bresse gauloises
    Also insgesamt 1.10 Hühner, dazu 1.0 Spitz und 0.1 Katze

  7. #7
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    18.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.930
    Zitat Zitat von adda-andy Beitrag anzeigen
    Wenn Du oben im orangen Balken ganz links auf "Startseite" klickst, kommst Du auf die Startseite vom Hüfo - NICHT vom Forum. Da steht dann links Themen, und unter den Themen ist der Amazon-Link
    Danke!
    Ich Depp war auf der richtigen Seite und hatte den großen Link zu Amazon nicht gesehen
    Da ich öfter bei Amazon bestelle, werde ich mir das merken.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  8. #8

    Registriert seit
    07.04.2015
    PLZ
    08xxx
    Beiträge
    965
    Danke Willi, das war mir noch nicht aufgefallen. Ich bestelle zwar möglichst wenig bei Amazon, was geht bei regionalen Händlern, aber manchmal halt doch. Und wie ich gerade sehe, hätte ich bei Heka auch drüber bestellen können. Beim nächsten Mal über den Link.

  9. #9

    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    263
    muss Mann/Frau ja wissen..danke für die Info

    Soooooo viel bestell ich zwar auch net, nur soo viel , aber wenn ich damit unterstützen kann, mach ich das gern zukünftig!

  10. #10
    Gooseberry hoarder Avatar von Bibbibb
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Dorf
    Land
    Odenwald
    Beiträge
    3.190
    Gibt's das nur in der amazon-Version? Oder auch andere Shops?
    Würde Antje natürlich gern unterstützen, aber amazon wird hier seit Jahren erfolgreich boykottiert.
    Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
    Ich unterstütze Rettet das Huhn!
    https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hüfo und amazon
    Von sil im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.09.2022, 11:51
  2. Hüfo nix für IE?
    Von Kamillentee im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 12:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •