Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Befruchtete Hühnereier

  1. #21

    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Also ich esse eigentlich nur Eier im normalen Umfang. Vielleicht drei bis vier in der Woche wahrscheinlich weniger als die ihr glücklichen Hühnerhalter. Ich hab allerdings seit Jahren Probleme in einem meiner Knie und habe schon alles durch von Krankengymnastik bis hin zu Collagen (Gelantine) Präparaten, leider bis her mit mäßigem Erfolg.

    Ich werde hier im Forum und auf Ebay-Kleinanzeigen mal ein Suchanzeige schalten. Danke für den Tipp.

    Und @zfranky tatsächlich haben deine Idee anscheinend schon die Bodybuilder gehabt Ich habe bei meinem Recherchen ein Video von einem Muskelmann gesehen der ein Präparat mit dem Namen "Follistatin 344" ich nenne es jetzt mal konsumiert hat. Der hat sich aber keine Hühnereier in den ** geschoben sondern der Herr hat das Mittelchen anscheinend gespritzt Wenn ich sein Fazit richtig verstanden habe sind seine bereits astronomischen Muskelberge dadurch aber nicht weiter gewachsen . Also insofern muss ich hier leider entäuschen

  2. #22

    Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    1.205
    Kannst ja hier mal reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ZpjhnitrqmY

    Da geht es um Hyaluronspritzen in das Gelenk.

  3. #23

    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Super Sache vielen Dank für den Tipp! Danke für die Hilfsbereitschaft auch wenn wir jetzt bisschen weg vom Thema sind

  4. #24
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Hy!

    Wenn das mit den Gelenken eine genetische Sache ist, werden aber auch die Eier nicht groß helfen, fürchte ich.
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  5. #25

    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Ne, mir ist in meiner Jugend beim Sport ein beleibterer Mitspieler drauf gefallen

  6. #26
    Bio- Nerd
    Registriert seit
    28.03.2010
    PLZ
    5...
    Beiträge
    18.429
    Ah ja, das kenne ich- war bei mir zwar nur in der 8. Klasse ein springender Basketball frontal auf die Spitze des linken Mittelfingers (soll noch mal einer sagen, Sport wäre kein Mord ) , hat aber auch gereicht, um mir die Erinnerung daran bis heute dann und wann lebendig zu halten. So richtig plötzlich stechender Schmerz, dass man manchmal einfach nur aufjaulen kann, weil so unvorbereitet, und man sollte sich auch zu ruhigen Zeiten tunlichst hüten auch nur leicht irgendwo mit dem betroffenen letzten Fingerglied anzustoßen- SO empfindlich ist das...
    Orthopäde hat nichts festgestellt, weder damals noch heute- da ich aber seit gut und gerne sieben Jahren quasi nur noch befruchtete Eier esse, möchte ich da dennoch eher skeptisch sein. Vielleicht lohnt es sich da eher, das Muskelmann- Futter zu essen ...
    Geändert von Okina75 (15.03.2018 um 17:50 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

  7. #27
    Putenflüsterer Avatar von Stallknecht
    Registriert seit
    24.12.2015
    Ort
    Lummerland
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.029
    Es gibt ein Nahrungsergänzungsmittel, bestehend aus 90 Kapseln mit dem Inhalt 500 mg Glucosamin und 400 mg Chondroitin und das dient dazu den Gelenken die nötigen Nährstoffe zu liefern ! Immer wenn ich sehr viel Starkholz mache tun mir gerne mal nach ein paar Wochen der Dauerbelastung die Gelenke weh, das kann auch schon mal ein stark stechender Schmerz sein. Sobald ich also mit der Holzarbeit beginne, schlucke ich die Pillen, mir hat es bisher immer geholfen das zu umgehen.

    Wäre ja ggfs. eine Alternative dem Körper das zu geben was er braucht.
    "Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte
    können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden,
    gemessen werden.“
    ( Mahatma Gandhi )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. befruchtete bio eier
    Von brutmaschine im Forum Kunstbrut
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 10:24
  2. Befruchtete Eier?
    Von Gast im Forum Züchterecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 03:18
  3. Befruchtete Eier
    Von goestaberling im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 11:10
  4. befruchtete Eier
    Von Frida im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:52
  5. Befruchtete Eier
    Von Carolyn007 im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •