Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Clicker Training

Land
    Österreich
    Themenstarter
    Ups!
    Ich dachte,ich hätte den Beitrag davor (ausversehen) gelöscht!
    Jetzt geht's nicht mehr! Oder?
    LG, Pippi06
    3,1 Katzen, 0,2 New Hampshire, 0,2 Australorp, 0,1 Brakel

Hallo, danke für Eure Meinungen
    Rosalie ist unter den Großen jetzt nicht die Chefin, aber sie ist sehr schlau, neugierig und gar nicht scheu und hat natürlich sofort kapiert, dass die Zwerge Extra-Behandlung bekommen. Und denen gegenüber ist sie natürlich überlegen und scheucht sie. Das würde vermutlich tatsächlich nicht besser, wenn sie "die Auserwählte" wäre. Auch ist sie weniger "handlich". Bzgl. Klara und Bella: Klara hat die drei neuen erstmal gehackt, sich dann aber doch schnell mit ihnen zusammen getan. Die drei wachtelfarbigen, die vorher ja auch schon zusammen waren, haben auch gar keine Vorbehalte gegen sie gehabt, obwohl sie die einzige weiße ist. Das hat mich eigentlich schon gewundert, aber ich wollte nicht wieder nur eine nehmen, die dann allein zurückbleibt, wenn der anderen was passiert. Jetzt ist sie also nicht mehr einsam, war es aber einige Wochen. Fit und schnell und frech sind alle vier Zwerge, sie werden zwar von den großen gescheucht, v. a. eben Rosalie, bekommen dadurch aber trotzdem ihren Anteil. Das sind die drei fraglichen Damen: Rosalie.JPGKlara Bella.JPG
    Ich glaube aber, ich werde Klara probieren, die ist schon am ehesten auf mich geeicht durch die Krankheitsphase von Isabella und die darauffolgende Phase als einzige Zwergin.

PLZ
    418
    Land
    NRW
    Wer ist denn die Erste mit den paar schwarzen Federn auf dem Kopf?

Die sieht ja voll cool und „tricky“ aus.

Bitte weiter berichten - wenn‘s wärmer wird möchte ich auch mal einsteigen .
    3/12 Bunte Hühner-Vielfalt

Land
    Schweden
    Ist Klara kleiner als Bella oder sieht das nur wegen der Farbe so aus?

(ChiBo, die erste ist doch die Araucana)
    Grünlegemixe 1,11; Dals-Pärlhöna 0,3; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Hedemora 0,1; Marans 0,1; Plymouth Rock Zwerg 0,1; Ramelsloher 0,1; Warzenente 1,2; Katze 2,0

Genau, die erste ist Rosalie Die ist auch cool, scheucht auch den Hund aus dem Auslauf, wenn der Hühnerfutter klauen will.
    Ne, Klara und Bella sind etwa gleich "groß", so um die 500 g, höchstens ein ganz kleines bisschen unterschiedlich. Vielleicht täuscht die Perspektive oder weil Bella höher steht? Oder Klara hat sich dünn gemacht... Das nächste Bild wäre übrigens gewesen, wie Bella und Klara auseinanderstieben, weil Rosalie sie scheucht
    Das sind übrigens die vier Bartzwerge:
    kleine%20Hühner.jpg
    Geändert von spice (16.02.2018 um 13:18 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789