Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Wenn OCD den Partner befällt....

  1. #11
    Avatar von zickenhuhn
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    RLP
    PLZ
    5
    Land
    deutschland
    Beiträge
    2.545
    Och,ich kann da auch einiges zu sagen.Denn eigentlich ist mein Mann Schuld,das wir so viele Hühner haben (auch wenn er anderer Ansicht ist) Ich wollte ja nur 6Tiere,er wollte auf jeden Fall einen Hahn,also o.k 9Hennen und 1 Hahn.Heim fuhren wir mit insgesamt 15Stück.Am nächsten Tag,mußte ich sofort den Verkäufer anrufen und noch ein paar reservieren.Dann beim heimkommen hatten wir 28.Und jedesmal wenn wir auf einen Tiermarkt waren,gefielen ihm die und die Tiere.Dann brauchten wir einen neuen,kleineren Hahn,es wurden 2-da wir uns nicht einigen konnten.Dann kam die Krise,in Form von Stallpflicht und Plane ziehen im Winter.Nur noch am meutern und motzen.Wollte auch schon wieder abschaffen,aber nicht mit mir.Naja,bis jetzt haben wir keine Stallpflicht(möge es auch so bleiben),also freundet er sich wieder mit seiner Tour an.Beim letzten Hühnerkauf,habe ich streng durchgesetzt nur 4Tiere.Ihm gefielen wieder so viele.Er ist jedenfalls schon am planen,den Stall zu vergrößern oder seinen Traum einen fahrbaren Stall zu bauen.
    Nati,kann Dir nur raten,laß ihn auch paar Tiere aussuchen.Und Du wirst sehen,es kommt der Tag,wo Du bremsen muß

  2. #12
    Gast
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    142
    "...
    Toll finde ich:

    - sämtliche Orpie-Farbschläge (habe mir eine tolle BE-Seite aus GB gespeichert...die haben die verrücktesten Farben)

    ..."

    ohhhhhh, Nati (weiß nicht, ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst ) .... ich möchte auch welche haben! Ich lieeeeeeeeeeebbbbeeee Orpis !!!!!
    Welche Seite? Wie kommt man daran? (mein English is not very well)
    Mein Mann und ich wollen dieses Jahr auch anfangen mit süßen kleinen Küken.

  3. #13
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  4. #14
    Gast
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    142
    ,.... richtig cool

    (oh wei, da muss mein Mann übersetzen... ein gewisses "Schul"-englisch verstehe ich ja,...aber sooooo viel Text?! )

    Nachtrag: Hab gerade gestöbert.... ORPIS!!!! IN HÜLLE UND FÜLLE... und sooooo vieeeeelllleeeee cooole FARBSCHLÄGE...
    (was hast du nur getan wir brauchen einen grööööößeren Stall!!! )
    Geändert von Gast LH (04.01.2018 um 15:55 Uhr)

  5. #15
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Im Moment sieht es so aus, als ob noch nix erhältlich Wäre....(0 available).... Aber die Seite scheint sich das letzte Mal im August 2017 aktualisiert worden zu sein.... Hoffnung besteht also noch... Hehe....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #16
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984
    Hallo Nati,

    Mein Mann ist gerade sehr amüsiert über Deinen ...

    Zu den Orpington sus England muss ich Dir sagen, da bin ich schon lange hinterher, aber versenden nach Deutschland, macht da bisher keiner. Wenn Du also eine Englandurlaub planst, sag mir rechtzeitig Bescheid, dann bekommst Du noch eine Einkaufsliste von mir
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  7. #17
    Gast
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    142
    ...da schließe ich mich sofort an! :-)

  8. #18
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Themenstarter
    Sobald sich meiner heimlich einen Trecker kauft, schick ich ihn zu deinem @Kükenei...

    Die Händler aus Sussex schicken soweit ich weiß, aber nach D?.... Ich werde die mal anschreiben
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  9. #19
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.984


    Versenden tun sie die Eier schon, aber nur innerhalb Englands.
    Liebe Grüße vom Kükenei

    mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar

  10. #20
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Ohh da hab ich welche gesehen die aus England kommen - sehr schöne Tiere!
    Der Chef einer Bekannten hat einige Zuchtgruppen
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krankheit befällt nur Hähne
    Von Hunnenvolk im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 18:48
  2. Partner gesucht
    Von S. Pargel im Forum Dies und Das
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 20:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •