Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Brauche Hilfe- Welpen Gefunden - den Besitzer Gefunden - aber......

  1. #31
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von eierdieb65 Beitrag anzeigen
    Nein, du hast mir nichts getan.

    Ich rieche ja auch täglich am Hundefutter FREMDER Zwingerhunde, während ich beim Gassiweg VORBEIFAHRE.

    Du verstehst meine Zweifel?

    lg
    Willi
    Och Menno...jetzt fetzt euch doch nicht.....ist es doch nicht wert...

    Was hättest du denn getan, Willi....bzw. was würdest du jetzt tun?
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  2. #32
    Avatar von charlie8888
    Registriert seit
    17.07.2012
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.190
    Themenstarter
    Zitat Zitat von eierdieb65 Beitrag anzeigen
    Nein, du hast mir nichts getan.

    Ich rieche ja auch täglich am Hundefutter FREMDER Zwingerhunde, während ich beim Gassiweg VORBEIFAHRE.

    Du verstehst meine Zweifel?

    lg
    Willi
    Ne verstehe ich nicht !!
    Ich habe geschrieben, ich war in der Halle wo das Zeug steht und das riecht gegen den Wind.
    Habe dort auf den gewartet, ist ein Bauer, da kann Frau sich auch umschauen.. hätte jeder getan!
    Ich habe nicht geschrieben das ich Täglich das Futter Kontrolliere.

    Deine Zweifel verstehe ich somit in keiner Weise!

  3. #33
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.593
    @ppp
    Ich hätte den Hund dem Besitzer übergeben, die 30€ kassiert und wäre froh, dass der Hund wieder beim Besitzer ist.
    Ein besserer Jäger, als ich, hätte den Hund vielleicht erschossen.

    Einige Punkte der Geschichte klassifiziere ich als Wahrheit, Einige als "dichterische Freiheit".

    Zu deiner Frage Charlie8888, wie ich auf Kontrolle komme: Ich erinnere dich an deinen 1. Beitrag hier.
    Kurzfassung: Hund abgegeben, am nächsten Tag "Kontrolle" am übernächsten Tag"Kontrolle"

    lg
    Willi
    Geändert von eierdieb65 (15.11.2017 um 13:42 Uhr)

  4. #34
    Avatar von charlie8888
    Registriert seit
    17.07.2012
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.190
    Themenstarter
    Du kannst gerne die Tel. vom TA haben, wenn Du soviel schneit hast ruf dort an und Du wirst noch ganz andere Dinge zu hören bekommen..
    Gerne per PM!
    Das ist keine Geschichte, dichterische Freiheit geht's noch?? Erschießen

  5. #35
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    @ Willi: Ja...ich denke, dass ist das Mindeste..und das hätte wohl jeder so gemacht.

    Aber ganz ehrlich...wenn man dann sieht, dass der Hund so "schäbig" gehalten wird? Da blutet doch sicher auch ein Willi-Herz, oder nicht? Also...ich stelle es mir schon so vor, dass dich sowas auch nicht ganz unberührt lassen würde....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #36
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    15.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.240
    Da der Hund wieder bei seinem Besitzer ist, kann das Thema geschlossen werden.

    Liebe Grüße

    Frank

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ästling gefunden - Hilfe
    Von Malwine im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2022, 09:57
  2. Jungvogel gefunden - Bitte Hilfe!
    Von Sterni2 im Forum Dies und Das
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2020, 18:22
  3. Hilfe -Hühner gefunden!!!
    Von Eumelchen im Forum Dies und Das
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 17:50
  4. Küken gefunden!!!!! Brauche dringend Hilfe!
    Von nati04 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 18:23
  5. Blutspuren am Federkleid aber keine Wunde gefunden
    Von Melamba im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 20:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •