PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausgeräuchert habe ich dat pack



Thomas Wolff
08.12.2005, 12:31
moin moin,
so,ich habs hinter mir. hatte meine hühner rausgelassen und den ganzen stall ausgeplüstert. er sieht jetzt richtig weiß aus,die wände,der boden,alles halt. ich habs eine stunde ablüften lassen und die hühner wieder reingeschickt. ist ja nicht giftig. das war mein erster einsatz gegen milben es war recht nebelig,lacht. dann hab ichmir meine 5 resthühner und den hahn angesehen,alle gesund,nis zu sehen von viechern. aber die waren froh,das sie mal wieder raus konnten. haben richtig faxen gemacht. sonntag will ich nochmal ran,und der mistbrut den rest geben,ddann sollte ruhe sein. das mittel hab ich hier schonmal erwähnt,weiß noicht in welchem post.
grüße von
Thomas

Gast
08.12.2005, 13:20
des einen leid ist des anderen freud. ;)

Thomas Wolff
08.12.2005, 13:36
das sag ich dir,ich werde gleich nochmal nachsehen wies den hühnern ergeht. dann lasse ich sie nochmal raus und werfe mal gras hin,dann schlingen sie wieder wie verrückt. habs gemerkt,wenn ich gras in den stall geworfen habe. wie die geier sag ich dir

Gast
08.12.2005, 13:38
das kenn ich irgendwoher...... woher noch?? ahhhhh ja, von meinen. ;)

Thomas Wolff
03.01.2006, 14:02
moin moin,
so,nun war ich im stall und hab mal anständig ausgemistet. was soll ich sagen,nicht einen stich hab ich. das prob ist somit erledigt. nun warte ich noch ein paar tage,dann streiche ich alles mit klak und wasser ein,denke das wars dann.
viele grüße
Thomas

gujaclea
03.01.2006, 15:02
Hallo,

kansst Du bitte hier nochmal posten mit was Du wie ausgeplüstert hast???

Viele Grüße
Andrea

Brahmazüchter
04.01.2006, 11:11
Also ich betreibe da net so viel Aufwand wenn mal meine Brahmas Milben haben sollte.
Man miste den Stall aus und nehme EUVAGOL neble die ganze Bude ein und lass das ganze 2 Std im Stall wirken.Danach ordentlich lüften neues Einstreu rein und siehe da....keine Schmarotzer mehr*g*

Das ganze ist unschädlich für die Tiere und funktioniert auf biologischer Basis von ethärischen Ölen.

Das ganze rieht nacher im Stall als hätte man sich ein Erkältungsbad eingelassen *g*

bauerboy
04.01.2006, 12:32
"EUVAGOL", Woher bekommst du das?
Is da vielleicht ein Schreibfehler drin?

Ich habe mal danach gegooglet, und ich hatte 0 (!!!) Ergebnisse...

Brahmazüchter
04.01.2006, 12:36
Sorry da war ein Schreibfehler drinn Das ganze heist natürlich
EUPAHGOL VA


Findest beim Bruja unter diesem link

http://www.bruja.de/catalog/index.php?cPath=65_71