PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat dort schon mal jemand gekauft ?



Rudelmaus
20.08.2005, 12:54
http://cgi.ebay.de/M-Kieselgur-gegen-Ungeziefer-mit-250mlStaeubeflasche_W0QQitemZ4400190186QQcategoryZ 77696QQrdZ1QQcmdZViewItem

Taugt das was ?
Rm

Kawa
20.08.2005, 14:13
Ich meine, dass Eco-garden ein registerierter Nutzer namens Albrecht ist. Der ist auch in vielen anderen Foren unterwegs. garten-pur.de und diverse Geflügelseiten.

Rookie
20.08.2005, 15:11
Ja, ich hab da gekauft. Sehr reeller e-bayer, alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen (klingt wie ein Bewertungstext, hihi) War auch relativ schnell da.

Oder war deine Frage, ob Kieselgur an sich "was taugt"? Dann schlage ich vor, mal "Kieselgur" in die Suche einzugeben und mach dir selbst ein Bild.
Ich benutze es auch, um die Hühner direkt damit einzustäuben zusammen mit Verminex und der Federlingsbefall ist deutlich zurückgegangen.

Schönes Wochenende!

kajosche
20.08.2005, 22:09
holdrio

habe bei eco-garden schon ein paarmal kieselgur und neem-produkte bestellt. die ware war sehr schnell da und immer waren ein paar probepäckchen dabei.hatte auch schon tel. kontakt mit eco-garden, war sehr kompetent und zuvorkommend. jederzeit zu empfelen.

grüße

Rudelmaus
20.08.2005, 22:14
Besten Dank !
Ich konnt halt nirgendwo die Körnung finden und wollte keine Flusskiesel kaufen ;).
Rm